Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Schnurrsula – vermittelt

Name: Schnurrsula – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca August 2020

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: schwarz/weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2020

Beschreibung: Hallo, ich bin die kleine süße Schnurrsula. Ganz verwahrlost wurde ich ins Tierheim nach Lohr gebracht. Leider hat mich bis heute niemand vermisst. Ich bin ein aufgeschlossenes Kätzchen und schnurre sofort, sobald Du mich streichelst. Allerdings brauche ich meine Zeit, um mich an Dich zu gewöhnen. Da ich ganz schlimmen Katzenschnupfen hatte, ist dieser leider chronisch geworden. Deshalb sollten alle Katzen im Haushalt gegen Katzenschnupfen geimpft sein. Darunter hat leider auch einer meiner Augen gelitten, weshalb dieses vielleicht entfernt werden muss. Derzeit komme ich damit sehr gut klar und es wurde tierärztlich abgeklärt. Verliebt? Dann mache einen Kennlerntermin aus. Ich freue mich über Deinen Besuch

  • 2021, Happy Endings