Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Schorschi – vermittelt

Name: Schorschi   VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: ca 8 Jahre

Farbe: getigert

Geschlecht: männlich kastriert

im Tierheim seit: Oktober 2019

Charakter: Grüß Gott ihr lieben Dosenöffner. Mein Name ist Schorschi und ich wurde auf ca 8 Jahre geschätzt. Ich wurde draußen eingefangen und ins Tierheim gebracht. Leider hat mich keiner vermisst, obwohl ich bereits kastriert war. Naja, ich bin mir sicher, mich nimmt bestimmt bald jemand zu sich nach Hause. Denn ich bin ein ganz lieber Kater und mag es sehr beschmust zu werden. Mit anderen Katzen komme ich gut klar, Freigang würde ich mir im neuen Zuhause ebenfalls wünschen. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Update: Unser Schorschi kam leider unverschuldet aus der Vermittlung zurück und sucht nun wieder einen neuen Wirkungskreis.

  • 2020, Happy Endings