Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Selina – vermittelt

Name: Selina – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 06.2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: schildpatt

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: September 2020

Beschreibung: Huhu, mein Name ist Selina und ich bin 4 Monate jung. Im besten Alter, um endlich mein eigenes Zuhause zu beziehen. Nachdem sich niemand für mich gemeldet hat, wurde ich ins Tierheim gebracht. Hier ist alles so aufregend! Aber ich bin nicht alleine, denn ich kuschele gerne mit meinen neuen Freunden. Gerne würden wir auch zu zweit ausziehen. Das ist aber kein Muss. Da ich es gewohnt bin, auch raus zu können, wünsche ich mir das auch für die Zukunft. Neugierig? Dann komm vorbei, ich freue mich über Deinen Besuch.

  • 2020, Happy Endings