Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Seppel “Opi” – vermittelt

Name: Seppel, auch liebevoll Opi genannt – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: ca. Februar 2012

Farbe: schwarz-weiß

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: Dezember 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Seppel und ich bin ein sehr verschmuster Opi. Ich suche den Kontakt zu Menschen und freue mich über jede Streicheleinheit. Mit Artgenossen bin ich verträglich. Obwohl ich aufgrund meines Grauen Stars fast vollständig blind bin, bin ich lebensfroh und munter. Meine Pfleger sagen, ich habe ein riesengroßes Herz aus Gold und niemand kommt an mir vorbei ohne zu sagen wie süß und liebenswert ich bin. Vielleicht darf ich bald an deiner Seite durchs Leben spazieren? Ich bin soo neugierig und möchte noch viel erleben. Komm mich doch mal besuchen, bei mir ist jeder willkommen.

Update: Leider hatte ich Pech und kam wieder aus der Vermittlung zurück. Nun suche ich Menschen, die mich so nehmen wie ich bin.

  • 2020, Happy Endings