Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Silke – vermittelt

Name: Silke – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: unbekannt

Farbe: getigert

Geschlecht: weiblich

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 12.06.2020

Charakter: Hallo, ich bin die hübsche Silke und stamme ebenfalls aus dem “Haus der vielen Katzen”. Leider wuchs das unserem Dosenöffner irgendwann zu Kopf, weshalb wir ins Tierheim gebracht wurden. Der Umzug war ganz schön aufregend kann ich Euch sagen! Bisher bin ich noch etwas schüchtern, wobei bei mir die Liebe eindeutig durch den Magen geht. Mit Katzenleckerlies macht man sich bei mir auf jeden Fall sehr beliebt. Das ist natürlich ein großer Vorteil für meine zukünftige Familie. Am liebsten ziehe ich zu einer bereits vorhandenen Katze in Wohnungshaltung. Denn bisher bin ich es nicht gewohnt, alleine zu sein. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen (und vergess’ die Leckerlies nicht 🙂

  • 2020, Happy Endings