Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sina – VERMITTELT

Name: Sina – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 2015

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz – weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit:  März 2023

Beschreibung: Huhu, ich bin Sina. Ich bin ca. 8 Jahre alt und seit kurzem hier im Tierheim. Ich bin zutraulich und schmuse gerne, ebenso liebe ich Freigang. Dass ich sehr schlecht höre oder eventuell sogar taub bin, hindert mich nicht im geringsten daran, eine glückliche Katze zu sein! Ich wünsche mir sehr ein liebevolles Zuhause, in dem ich Einzelprinzessin bin und viele Streicheleinheiten genießen kann – ich möchte ich jedoch entscheiden, wann ich eine Pause und etwas Zeit für mich brauche. Komm mich doch mal besuchen und lerne mich kennen – entweder zu den Öffnungszeiten oder nach Terminvereinbarung unter 09352-9690. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

  • 2023, Happy Endings