Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sina – vermittelt

 Name:  Sina – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter:  01.01.2016

Farbe:  getigert

Geschlecht:  weiblich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  März 2020

Charakter: Guten Tag, ich bin die Sina und ca 4 Jahre alt. Das Alter ist nur geschätzt, da ich aus einer Beschlagnahmung komme. In meinem alten Zuhause hat man leider den Überblick verloren, weswegen nicht nur ich dort raus geholt wurde. Leider hatten wir nicht so viel Kontakt zum Menschen, weshalb ich mir noch etwas schwer tu. Meine neue Familie sollte also viel Geduld mitbringen. Aber für Katzenliebhaber ist das ja kein Problem. Außerdem würde ich mich über Feigang sehr freuen. Vielleicht möchte mich ja sogar jemand mit auf seinen Hof nehmen. Ich bin eine super Mäusefängerin. Mit anderen Katzen komme ich gut zurecht. Verliebt? Ich freue mich über Deinen Besuch.

 

  • 2020, Happy Endings