Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sir Lancelot – vermittelt

Name:  Sir Lancelot – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter:  ca 2012

Farbe:  getigert

Geschlecht:  männlich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  April 2020

Charakter: Grüßt Euch, Sir Lancelot mein Name. Ich bin ein stattlicher Kater und ca 8 Jahre alt. Das Alter ist nur geschätzt, denn ich wurde gefunden. Ich war bereits kastriert und sogar tätowiert. Allerdings konnte man bis heute nicht herausfinden, ob ich ein Zuhause hatte. Leider hat sich auch niemand wegen mir gemeldet. Hier im Tierheim zeige ich mich teilweise verschmust, allerdings auch öfters etwas launisch. Wenn ich gestreichelt werden möchte, streife ich gerne zwischen die Beine der Pfleger umher. Möchte ich meine Ruhe haben, fauche ich. Typisch Katze eben, ich weiß auf jeden Fall genau was ich will. Ich bin das Richtige für echte Katzenliebhaber. Achja, das erste Foto wurde bei meiner Ankunft gemacht. Ich kann euch sagen: ich war “not amused”. Verliebt? Dann komm mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings