Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sissi – vermittelt

Name: Sissi

Rasse: EKH

Alter: 08/2021

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: getigert – weiß

Haltung: Krankheitsbedingte Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: 10.2021

Beschreibung: Hallöchen! Ich bin Sissi und wurde in einem Stall geboren. Zusammen mit meiner Mama und meinen Geschwistern wurde ich ins Tierheim gebracht. Hier bin ich von einem ins andere Fettnäpfchen getreten. Erst wurde ich meinen Schnupfen ewig nicht los und dann sind in meiner Kindergartengruppe auch noch mehrere Kitten an FIP erkrankt. Aktuell bin ich wieder gesund, aber mein FIP Risiko ist durch den Kontakt zu meinen erkrankten Freunden erhöht. Deswegen sollte ich lieber im Haus bleiben, trotzdem würde ich mich aber über einen gesicherten Balkon oder änliches an der frischen Luft freuen. Da ich meine Zimmergenossen sehr lieb gewonnen habe, fände ich es toll mit einem von ihnen zusammen die Reise in ein neues Zuhause anzutreten. Mit mir bekommst du eine junge, atraktive und sehr anschmiegsame Katzendame. Ruf an… JETZT!

  • 2022, Happy Endings