Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Smorle – vermittelt

Name: Smorle – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: 2011

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich/ kastriert

Im Tierheim seit: März 2020

Charakter: Hallo, Smorle mein Name. Ich bin ca 9 Jahre alt und habe vor Kurzem mein Zuhause verloren. Da mein Herrchen ins Pflegeheim musste und sich sonst auch niemand um mich kümmern konnte, wurde ich ins Tierheim gebracht. Das war ziemlich aufregend und so richtig daran gewöhnt habe ich mich noch nicht. Dennoch lasse ich mich gerne streicheln und hoffe bald von lieben Menschen adoptiert zu werden. Leider weiß man nicht genau, wieso mein rechtes Ohr fehlt. Beeinträchtigen tut mich das auch gar nicht, auf jeden Fall habe ich dadurch einen hohen Wiedererkennungswert 🙂 Bisher lebte ich als Freigänger, was auch im neuen Zuhause schön wäre. Mit anderen Katzen komme ich gut zurecht und sonst bin ich auch top fit. Verliebt? Dann kommt mich doch mal besuchen.

  • 2020, Happy Endings