Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Snoopy – VERMITTELT

Name: Snoopy

Rasse: Malteser-Mix

Geboren: 2007

Farbe: weiß

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: Mai 2023

Beschreibung:

Grüß Gott, ich bin der Snoopy. Mit meinen 16 Jahren bin ich der neue Rentner im Tierheim. Gerade schau ich etwas zerzaust aus und bin nicht in Top-Form. In meinem vorherigen Zuhause hat sich schon lange niemand mehr um meine Fellpflege und meinen Gesundheitszustand gekümmert. Deswegen habe ich jetzt diese flotte Kurzhaarfrisur und die Tierärztin musste all meine Zähne ziehen. Erst fand ich das blöd, aber jetzt habe ich keine Schmerzen mehr und es geht mir schon viel besser. Nach ein paar Tagen ankommen, habe ich mich auch an meine Pfleger gewöhnt – die sind eigentlich ganz nett.. Weil ich nicht mehr der Jüngste bin, muss ich bald nochmal zum Tierarzt und werde komplett durchgecheckt. Die Ergebnisse könnt ihr gerne bei meinen Pflegern erfragen. Jetzt lasst mich erstmal zur Ruhe kommen und mich erholen, dann erzähl ich euch mehr von mir.. Bis Bald! Fortsetzung folgt…

 

  • 2023, Happy Endings