Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Snowball – vermittelt

Name:      Snowball – VERMITTELT

Art:             Kaninchen

Rasse:       Zwergwidder

Geboren:  unbekannt

Farbe:         weiß

Geschlecht:   männlich/kastriert

Haltungsform: derzeit Innenhaltung

Im Tierheim seit:  Dezember 2019

Charakter: Hallo liebe Kaninchenfreunde, mein Name ist Snowball. Mein genaues Alter weiß man leider nicht, allzu alt wurde ich aber nicht geschätzt. Ich kam mit vier weiteren Kaninchen aus schlechter Haltung. Für mein neues Zuhause wünsche ich mir viel Platz zum Toben sowie Gesellschaft. Derzeit lebe ich in Innenhaltung. Ein schickes Außengehege wäre ab dem Frühjahr aber auch schön. Ich wurde im Dezember bereits kastriert und darf Ende Januar ausziehen. Aber jetzt genug geredet, kommt mich doch gerne mal besuchen. Ich freue mich über Euren Besuch.

Hier finden Sie alle Informationen rund um die Anschaffung, Gehege, Spielzeug, Ernährung, Verhalten sowie Pflege und Gesunderhaltung von Kaninchen.

 

 

  • 2020, Happy Endings