Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Socke – vermittelt

Name: Socke – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca 2020

Geschlecht: weiblich kastriert

Farbe: schwarz weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: August 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die kleine Socke und eine junge verschmuste Katze mit viel Energie. Vor einigen Wochen wurde ich gefunden aber leider hat sich bisher niemand gemeldet. Ich war bereits kastriert und hatte rasierte Vorderbeine, vielleicht wurde mir Blut abgenommen? Leider hatte ich keinen Chip und kein Tattoo. Es bleibt ein Rätsel …. Ich habe noch allerlei Unsinn im Kopf. Menschen finde ich super spannend und ich liebe es, beschmust und gestreichelt zu werden. Außerdem laufe ich den Pflegern gerne hinterher und bin sehr neugierig. In meinem neuen Zuhause möchte ich Freigang haben. Mit anderen Katzen komme ich nur bedingt zurecht. Lieber genieße ich die alleinige Aufmerksamkeit. Verliebt? Dann melde Dich direkt im Tierheim.

  • 2021, Happy Endings