Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Steve

Name: Steve

Rasse: EKH

Alter: 07.2022

Geschlecht: männlich

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2022

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Steve. Ich bin ein noch sehr junger Freigänger-Kater, der, nur wenige Monate alt, hier im Tierheim gelandet ist. In Katzengesellschaft bin ich sehr glücklich und sicher, da ich aber noch nichts von der großen weiten Welt kennengelernt habe, zeige ich mich Menschen gegenüber noch sehr zurückhaltend. Schenkst Du mir ein liebevolles Zuhause, in dem ich ankommen und auftauen kann. Ich möchte die Welt entdecken und brauch dazu einfach nur eine Chance und Zeit. Bitte kontaktiere das Team hier im Tierheim unter 09352-9690 oder komm zu den Besuchszeiten in Lohr-Sackenbach vorbei.

  • Katzen