Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Strolch – vermittelt

Name: Strolch – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: 04/2019

Farbe: getigert

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: 23.08.19

Charakter: Mein Name ist Strolch und ich bin im April geboren, also noch ganz jung. Seit August 2019 sitze ich zusammen mit meiner Schwester Susi im Tierheim. Wir wurden beide kastriert und wären nun bereit, die Mäuse von „(D)einem“ Stall fernzuhalten. Da wir nie den Kontakt zu euch Menschen gelernt haben, würden wir gerne selbst entscheiden, ob wir dies überhaupt wollen. Deshalb würden wir uns an einer Scheune, wo wir Sommer wie Winter versorgt werden, sehr wohl fühlen. Für mehr Infos freuen wir uns über einen Besuch.

  • 2019, Happy Endings