Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Sunny – VERMITTELT

Name: Sunny – Vermittlungshilfe – VERMITTELT

Rasse: Mini Aussie

Geboren: 26.06.2018

Farbe: braun-weiß-schwarz

Geschlecht: weiblich, kastriert

Ansprechpartnerin: Andrea Lempke, E-Mail: neytiri70@web.de

Beschreibung: Hallo, ich bin Sunny, eine Mini Aussie Hündin im besten Alter (*2018). Wenn ich Vertrauen gefasst habe, dann bin ich eine richtige Schmusebacke, sehr zutraulich und anhänglich. Ich bin gerne und spiele gerne im Wasser und beherrsche die Grundkommandos wie “Sitz”, “Platz”, “Bleib”, “Fuß” und “Stop”. Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, liebe Spaziergänge und die ein oder andere “Schnüffel-Aufgabe”, denn ich bin wirklich ein cleveres Hundemädchen. Bisher war mein Hundeleben perfekt – in einem liebevollen Zuhause. Leider hat sich der Gesundheitszustand meines Frauchens so verschlechtert, dass sie mich leider schweren Herzens in hundeliebe Hände abgeben muss. Ich versuche den Kopf nicht hängen zu lassen, bitte aber auch um Verständnis und Zeit, damit ich in einem neuen Zuhause ankommen und auftauen kann. Wenn Du mehr über mich erfahren möchtest, freut sich Andrea Lempke auf Deine Kontaktaufnahme per E-Mail an: neytiri70@web.de. Telefonnummern (Festnetz und mobil) können gerne im Tierheim erfragt werden (Tel. 09352-9690).

 

Hinweis: Sunny befindet sich nicht bei uns im Tierheim!

  • 2024, Happy Endings