Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Susi – vermittelt

Name:  Susi – VERMITTELT 

Rasse:  EKH

Alter: ca 2-3 Jahre

Farbe:  schwarz-weiß

Geschlecht:  weiblich

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  September 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Susi und ich wurde gefunden. Deshalb ist mein Alter nur geschätzt. Meine Pfleger schätzen mich auf 2-3 Jahre. Hier im Tierheim fühle ich mich gar nicht wohl. Ich habe große Angst und verkrieche mich in die hinterste Ecke. Deshalb hatte ich bis heute keinen einzigen Interessenten. Wenn fremde Menschen kommen, flüchte ich. Meine Pfleger dagegen dürfen mich streicheln und ich lasse mich auch problemlos hochheben. Meine Pfleger geben sich viel Mühe, aber das Leben im Tierheim bringt mich ganz durcheinander. In einem ruhigen Zuhause fühle ich mich mit Sicherheit viel wohler. Wer schenkt mir ein neues Zuhause?

  • 2019, Happy Endings