Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Tami – vermittelt

Name: Tami – vermittelt

Rasse: EKH

Alter: ca. 2019

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2021

Beschreibung: Huhu, mein Name ist Tami und ich werde auf ca. 4 Jahre geschätzt. Zusammen mit meinen beiden Babys wurde ich als Fundkatze ins Tierheim gebracht. Hier angekommen, habe ich mich sehr schüchtern und zurückhaltend gezeigt. Vielleicht lag das daran, dass ich den Umgang mit Menschen bis dato nicht gewohnt war und es für mich neu und ungewohnt war. Ein eigenes Zuhause bei Katzenverstehern mit Geduld und Einfühlungsvermögen – das wünsche ich mir! Da ich Katzengesellschaft sehr mag, wäre ein Katzenkumpel im neuen Zuhause einfach toll – wenn er oder sie zutraulich sind, schau ich mir vielleicht das Schmusen dort ab. Daneben möchte ich gerne mein Talent zum Mäuse fangen herausstellen, das ich gerne jeden Tag bei meinem Freigang unter Beweis stellen möchte. Hast Du das passende Zuhause für mich? Dann komm einfach zu mir ins Tierheim und lerne mich kennen. Ich warte hier schon über zwei Jahre auf meine Menschen. Vorab kannst Du gerne auch mehr über mich erfahren. Ruf einfach im Tierheim an (09352-9690). 

  • 2024, Happy Endings