Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Ted – VERMITTLUNGSHILFE

VERMITTLUNGSHILFE – DER HUND BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM

Name: Ted

Rasse: Mischling

Alter: ca. 2 Jahre

Farbe: schwarz

Geschlecht: männlich

Beschreibung:

Hi Ihr! Ich bin Ted. Ich bin 2 Jahre alt und aktuell noch unkastriert. Meine jetzigen Besitzer können meinem aktivem Wesen aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr gerecht werden, deshalb suche ich nun ein neues Zuhause.

Ich könnte mir gut vorstellen, in einer Familie mit Kindern zu leben, denn ich bin kein Couchpotato. Weite und abwechslungsreiche Spaziergänge an der langen Leine sind Pflicht. Mein bisheriges Herrchen sagt, dass ich manchmal ein bisschen wild bin und übers Ziel hinausschieße. Ich bin aber durchaus bereit dazu zu lernen. Ich brauche nur eine konzequente Hand, die mich führt und mir auch mal Grenzen setzt. Wenn ich auf andere Hunde treffe, bin ich etwas unsicher wie ich mich verhalten soll. Manchmal spiele ich, manchmal belle ich. Wenn du mir aber Sicherheit gibst, kriegen wir das schon in den Griff! Lets go!

Kontakt: Fr. Czechowski, 01704754675

VERMITTLUNGSHILFE – DER HUND BEFINDET SICH NICHT BEI UNS IM TIERHEIM

  • 2024, Happy Endings