Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Tiger – vermittelt

Name: Tiger – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: ca 2011

Farbe: weiß-getigert

Geschlecht: männlich / kastriert

Haltung: Wohnungshaltung

Im Tierheim seit: Juni 2020

Charakter: Darf ich mich vorstellen, ich heiße Tiger. Keine Angst, ich bin ganz ungefährlich! Meine vorherige Besitzerin ist leider krank geworden und konnte mich nicht mehr richtig versorgen, deswegen bin ich hier im Tierheim gelandet. Bisher habe ich nur in der Wohnungshaltung gelebt, würde mich aber über einen schönen Balkon sehr freuen, denn ich liege gerne in der Sonne. All zuviel Action brauche ich nicht. Mit den anderen Katzen hier komme ich gut zurecht, würde bereits eine Katze schon bei Dir wohnen, müsste man das ausprobieren. Wer gibt mir ein ruhiges, gemütliches Zuhause mit vielen Streicheleinheiten? Ich freue mich über Deinen Besuch.

 

  • 2020, Happy Endings