Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Name: Tilli

Rasse: Mischling

Geboren: —–

Farbe: weiß

Geschlecht: männlich / kastriert

Im Tierheim seit: Juni 2022

Beschreibung:

Hey, ich bin Tilli und warte schon lange auf ein neues Zuhause. Mein Alter können meine Pfleger nur schätzen, sie denken 5 Jahre, aber ich verrate nichts….

Zu, meiner Person: Ich bin ein Podenco-Mix, sehr aktiv und habe jede Menge Quatsch im Kopf. Meinen Respekt musst du dir erst erarbeiten, dann bin ich absolut lernbereit und lasse mich gut korrigieren. Gerade beim Gassi gehen fällt mir das noch schwer, es ist alles so spannend draußen, und andere Hunde an der Leine anzupöbeln macht mir halt einfach so Spaß…Bin da aber echt Kompromiss bereit, wenn du mir klare Anweisungen gibst. Ich hätte nichts gegen einen anderen Hund im neuen Heim, wenn er/sie mit meinem Temperament zurechtkommt.

Hier im Tierheim teile ich mir meine Suite mit der lieben Bella und das klappt super.

Mit Katzen will ich mir mein Zuhause nicht teilen. Ich suche Menschen, die mir die Welt erklären und mich körperlich und geistig auslasten, falls du dich angesprochen fühlst, komm doch mal vorbei.

 

  • Hunde