Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Tim – vermittelt

Name: Tim – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: 06.2020

Geschlecht: männlich

Farbe: getigert weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktober 2020

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Tim und ich bin ca 4 Monate alt. So genau weiß man das nicht, denn ich wurde gefunden. Meine Geschichte ist ziemlich abenteuerlich, denn ich bin lange mit einem LKW gereist. Meine Neugier war wohl etwas zu groß. Als die Fahrt los ging versteckte ich mich lieber, bis der LKW anhielt. Denn dann fand man mich auf der Ladefläche und ich wurde ins Tierheim gebracht. Abenteuerlustig bin ich natürlich immer noch und altersentsprechend sehr verspielt. Nun möchte ich aber doch mal ein festes Zuhause haben. Denn vermisst hat mich bisher keiner. Mit anderen Katzen komme ich gut zurecht und bei Menschen bin ich recht neugierig. Neugierig? Dann lerne mich doch mal kennen. Ich freue mich über Deinen Besuch.

  • 2020, Happy Endings