Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Tobi – vermittelt

Name: Tobi – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: ca August 2018

Geschlecht: männlich kastriert

Farbe: schwarz – braun

Im Tierheim seit:  24.10.2020

Charakter: Guckguck, ich bin der Tobi und ca 2 Jahre alt. Vor kurzem zog ich ins Tierheim Lohr. Ich bin ein aufgeschlossenes Kerlchen und möchte vieeel Aufmerksamkeit. Wenn Besuch kommt, möchte ich am liebsten nur gestreichelt werden. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, möchte aber meinen Futternapf nicht immer teilen. Ich bin lernwillig und möchte noch viel von der Welt sehen. Auch das Alleinebleiben muss mit mir wahrscheinlich noch geübt werden. Neugierig? Dann melde Dich doch mal im Tierheim. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

  • 2021, Happy Endings