Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Toni – vermittelt

Name: Toni

Rasse: EKH

Alter: ca 09.2020

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Farbe: schwarz

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die hübsche Toni und suche ein neues Zuhause als Zweitkatze mit Freigang.
Zusammen mit meinem Bruder Luca, wurden wir im September aus einem befreundeten Tierheim übernommen.
Mein größter Wunsch ist ein eigenes Zuhause mit Freigang. Da ich allerdings eine sehr zurückhaltende Katzendame und Menschen gegenüber eher schüchtern bin, werde ich meist übersehen.
Mit anderen Katzen verstehe ich mich super, weshalb meine Dosenöffner der Meinung sind, dass ich in meinem neuen zu Hause als Zweitkatze besser aufgehoben wäre.

  • 2022, Happy Endings