Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Trixie – vermittelt

Name: Trixie – RESERVIERT

Rasse: EKH

Geboren: ca. Juli 2017

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Haltung: Wohnungshaltung (unter Vorbehalt)

Im Tierheim seit: März 2020

Charakter: Huhu, ich bin die hübsche Trixi und ca 2-3 Jahre alt. Leider kam ich aus der Vermittlung zurück, da ich mit der Schwangerschaft meines Frauchens und dem Baby nicht klar kam. Neue Situationen machen mir Angst, weshalb ich unbedingt feste Strukturen benötige. Am besten wäre also ein kinderloser Haushalt oder zumindest bei Menschen, bei denen in nächster Zeit keine große Veränderung stattfindet. Hier im Tierheim habe ich leider großen Stress und ziehe mich viel zurück. Man findet mich meistens unter einer Decke. Trotzdem lasse ich mich streicheln und freue mich auch über ein Leckerchen. Verliebt? Ich freue mich über Deinen Besuch.

  • 2020, Happy Endings