Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Vanillo – vermittelt

Name:  Vanillo – VERMITTELT

Rasse:  EKH

Alter:  ca 01.07.2017

Farbe:  creme/grau

Geschlecht:  männlich/kastriert

Haltung:  Freigänger

Im Tierheim seit:  März 2020

Charakter: Grüßt Euch, Vanillo mein Name und ich bin ca 3 Jahre alt. Ich stamme aus einer Beschlagnahmung und anfangs dachte man, mein Fell wäre schmutzig. Aber schnell stellte sich heraus, dass das meine natürliche Fellfarbe ist. Deshalb auch der Name. Ich bin ein seeeehr ruhiger Zeitgenosse und eher kein Draufgänger wie so manch anderer. Deshalb suche ich ein ruhiges Zuhause bei lieben Menschen. Streicheln lasse ich mich auch, wobei ich noch nicht weiß was ich davon halten soll. Andere Katzen sind kein Problem, nur Freigang ist ein Muss. Wenn Du Dich jetzt verliebt hast, dann melde Dich im Tierheim. Ich freue mich über Deinen Besuch.

 

  • 2020, Happy Endings