Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Name: Vuki

Rasse: Schäferhund-Mix

Alter: *2017

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: braun-schwarz

Im Tierheim seit: Dezember 2022

Beschreibung:

Servus, ich hab ka‘ Zeit. Trotzdem schnell ein paar Worte über mich.

Ich komme aus einem shelter in Kroatien, wo es mir gar nicht gut ging. Als ich hier in Deutschland ankam, sah ich aus wie ein Skelett. Ich sag’s euch, ich war klapperdürr und meine Pfote war verletzt. Mittlerweile haben mich meine Pfleger schon gut aufgepäppelt, ein paar Kilo fehlen noch, aber das wird.

Was mir wirklich schwer fällt, ist zu entspannen. Ich stehe den ganzen Tag an der Türe (nicht, dass ich eine Mahlzeit verpasse) oder bin am Rennen. Auch an der Leine laufen ohne zu ziehen finde ich echt schwierig. Aber wir arbeiten daran und meine Pfleger sagen, ich lerne schnell, wenn ich es mal schaffe, mich zu konzentrieren.

Toll wären Leute im neuen Zuhause, die sich mit meiner Rasse auskennen und mich sowohl auslasten als auch zur Ruhe bringen können. Gegen einen netten Hundekumpel hätte ich nichts, kleine Kinder und Katzen sollten eher nicht mit im Haus wohnen.

Du suchst einen liebenswerten, aktiven und wunderschönen Hund und hast Bock mit mir zu arbeiten? Dann besuch mich doch mal!

  • Hunde