Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Waldi (Caruso) – vermittelt

Name: Waldi (Caruso) – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Farbe: rot-weiß

Geschlecht: männlich / kastriert

Haltung: Freigang

Im Tierheim seit: 24.08.19

Charakter: Waldi kam vor einiger Zeit, in einem sehr schlechten Zustand, zu uns ins Tierheim. Wir haben ihn tierärztlich versorgen und kastrieren lassen (Entfernung eines Auges). Danach durfte er wieder an den Fundort zurück und wurde dort weiter versorgt.

Leider hat er sich nach seiner Rückkehr nicht mehr mit den anderen Katzen verstanden und kam zurück ins Tierheim. Jetzt suchen wir für unseren Waldi (Caruso) ein schönes zu Hause. Er ist anfangs zurückhaltend, dass legt sich aber relativ schnell.

  • 2019, Happy Endings