Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Wanda

Name: Wanda

Rasse: EKH

Alter: 06.2022

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: getigert/weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: September 2022

Beschreibung: Hallo, ich bin Wanda. Wie es momentan aussieht, werde ich meinen ersten Geburtstag hier im Tierheim feiern. Das fände ich wirklich schade. Ich möchte viel lieber mit meinen Herzensmenschen Geburtstag und sowieso jeden Tag feiern. Katzenkumpels zu haben, die dabei sind, fänd ich auch klasse! Ich liebe nämlich Katzengesellschaft, und würde mich von einer zutraulichen Samtpfote einiges abschauen. Da ich in meinem kurzen Leben bisher nicht wirklich viel kennengelernt habe, zeige ich mich Menschen gegenüber anfangs sehr zurückhaltend. Mit meinen Artgenossen bin ich dagegen sehr innig und sicher, denn neugierig darauf, was von der Welt zu sehen bin ich schon! Als Freigänger-Zweitkatze im eigenen Zuhause wäre ich sehr glücklich. Magst Du mich kennenlernen und mehr über mich erfahren? Dann komm gerne zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei oder vereinbare einen Termin unter 09352-9690. Ich warte hier auf Dich!

  • Katzen