Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Willi – vermittelt

Name: Willi – auf Probe vermittelt

Rasse: BKH

Alter: 26.10.2018*

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: Silver Tabby

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Mai 2021

Beschreibung: Hallöchen Ihr! Ich bin Willi, ein 2 1/2 Jahre alter Britisch Kurzhaar Kater. Ich bin wunderschön, doch oho! Ich bin frisch kastriert und meine Hormone spielen derzeit etwas verrückt. Ins Tierheim kam ich, da bei meinen Vorbesitzern meine Zähne zum Einsatz kamen. Scheinbar hat sich auch meine erste Familie über mein Temperament beschwert. Die genaue Ursache ich leider nicht bekannt. Nun suche ich einen Katzenliebhaber der mich so akzeptiert, wie ich bin und Erfahrung hat. Ich möchte viel Aufmerksamkeit und auch Freigang tut mir gut. Kinder und andere Katzen dagegen sollten nicht im Haushalt leben. Wer verliebt sich?

  • 2021, Happy Endings