„Kleine Münzen – große Hilfe“ – Spendenaktion zum Jahresabschluss

Liebe Leser, liebe Tierfreunde und Tierschützer,

wir möchten heute von Herzen DANKE sagen, für die zahlreiche Unterstützung unserer Tierschutzarbeit. Auch dieses Jahr konnten wir wieder auf die Hilfe unserer Unterstützer-innen und zahlreicher Tierliebhaber zählen – das ist wunderbar, beruhigend zu wissen und keinesfalls selbstverständlich!

In 2023 haben wir einige neue Wege eingeschlagen, Erfolge unserer Tierschutzarbeit gesehen, so manche Hürden überwunden, viele Schützlinge in ein neues Zuhause vermittelt und nie den Kopf in den Sand gesteckt. Und auch für das neue Jahr haben wir schon mit den Planungen gestartet. Allerdings schauen wir mit ungewissem Blick in 2024. Wir wissen nicht, welche Vorgaben und neuen Regelungen zu weiteren Kostensteigerungen führen werden bei gleichzeitig zu befürchtenden Einschnitten der Förderungen für die Tierschutzarbeit.
Da für uns die Tiere und deren Schutz an erster Stelle stehen, möchten wir uns einen „Notgroschen“ zur Seite legen, damit wir auch im kommenden Jahr unsere Mission weiterverfolgen und aktive Tierschutzarbeit leisten können!

Zum Jahresabschluss starten wir daher unsere Spendenaktion „Kleine Münzen – große Hilfe“! Ob die Münzen in Ihrem/Eurem Geldbeutel oder die „kleinen Überschüsse“ auf Ihrem/Eurem PayPal- oder Bank-Konto – jede Spende hilft uns! Aus vielen Münzen kann am Ende ein stolzer Betrag werden, der uns etwas Planungssicherheit für das kommende Jahr gibt. Wir freuen uns über Ihre/Eure Spenden und danken Ihnen/Euch dafür herzlich!

Die Spendenkonten für unser Tierheim sind:

Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE91 7905 0000 0046 7359 16
BIC:    BYLADEM 1 SWU

Raiffeisenbank Main-Spessart eG
IBAN: DE28 7906 9150 0108 8555 87
BIC:    GENODEF 1 GEM

Die Adresse unseres PayPal Spendenkontos lautet: tierschutz-msp@t-online.de

Weitere Infos finden Sie/ findet Ihr hier: https://tierschutzverein-msp.de/spenden

Unterstützung des Anzeigenblatts: 23-12_Anzeigenblatt