Im September: 5 € spenden und in unserer Vereinskasse kommen 10 € an!

Unser Jubiläumsprojekt: Katzendorf im Tierheim Lohr-Sackenbach

Der Tierschutzverein Main-Spessart e.V. wird 70 Jahre jung! Das ist ein Grund zum Feiern!
Im Jubiläumsjahr möchten wir auch ein Projekt umsetzen, das uns sehr am Herzen liegt. Das Tierheim in Lohr-Sackenbach soll ein Katzendorf bekommen.
Ein ausbruchsicheres Außengehege mit Grünfläche, Sandkasten, Kletter-, Kratz-, Rückzugsmöglichkeiten und einem Haus nur für unsere Miezen – mit vielen Kästchen und Türchen innen und außen.

Um das Projekt zu finanzieren, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne bei der VR-Bank gestartet.
Weitere Infos und Spendenmöglichkeiten finden sich hier:

Damit möglichst viele gute Ideen realisiert werden können, bezuschusst die VR-Bank Projekte in der Finanzierungsphase durch zusätzliche Spendengelder: Bei jedem, mindestens 5 Euro zahlenden Unterstützer, setzt die VR-Bank 5 Euro oben drauf. Unabhängig davon, mit welchem Betrag sich der jeweilige Förderer an der Realisierung des Projekts beteiligt. Und das so lange, bis der mit 20.000 Euro gefüllte Spendentopf leer ist. (Mehr Infos dazu hier)