Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Katzen-Babyboom im Tierheim – wir brauchen Unterstützung

Liebe Tierfreunde,

Stand Ende Juli wohnen über 40 Babykätzchen, mit und/ oder ohne Mama, bei uns im Tierheim! Allein in den letzten zwei Wochen haben wir über 20 Kätzchen neu aufgenommen. Und es ist kein Ende in Sicht!

Die Kätzchen wurden von tierlieben Menschen gefunden und zu uns gebracht. Einige haben ihre Mama verloren und müssen von Hand aufgezogen werden, andere sind krank und müssen gesund gepflegt werden.

Bei dieser hohen Katzendichte ist es umso wichtiger, die gesunden Tiere von den Kranken zu separieren. Das stellt unser kleines Tierheim vor eine große Herausforderung!

Wir benötigen hierfür dringend einige Mama-Kind-Boxen in der Katzenquarantäne. Diese Boxen sind leider nicht günstig und wir erwarten ca. 5.000 Euro Extrakosten, die wir nicht einkalkuliert haben.

Um diese Zusatzkosten zu stemmen und den Kätzchen so einen guten Start ins Leben zu ermöglichen, benötigen wir dringend Eure Hilfe! Jeder Euro zählt und bringt uns näher ans Ziel. Vielen Dank für Eure Spende.

 

Die Spendenkonten für unser Tierheim sind:

Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE91 7905 0000 0046 7359 16
BIC:    BYLADEM 1 SWU

Raiffeisenbank Main-Spessart eG
IBAN: DE28 7906 9150 0108 8555 87
BIC:    GENODEF 1 GEM

PayPal-Spendenaktion „Katzen-Babyboom im Tierheim“: 

Die Adresse unseres PayPal Spendenkontos lautet: tierschutz-msp@t-online.de