Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Amanda

Name: Amanda

Rasse: EKH

Alter: ca. 2013

Geschlecht: weiblich / kastriert

Farbe: schildpatt

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Juni 2021

Beschreibung: Hallo, ich bin die wunderschöne Amanda und suche ein neues Zuhause bei lieben Katzenmenschen. Auch ich wurde, zusammen mit meinen Babys, gefunden und bis heute hat uns niemand vermisst. Hier im Tierheim habe ich meine Babys erfolgreich groß gezogen und kann nun nach der Kastration endlich ausziehen. Menschen gegenüber bin ich sehr zurückhaltend. Ob ich jemals ein Zuhause hatte?  Vermutlich werde ich nie eine Schmusekatze werden. Ich wünsche mir meine Freiheit wieder zurück, aber gerne mit einem warmen Plätzchen und regelmäßiger Versorgung. Ich bin sicher eine gute Mäusefängerin. Verliebt? Dann mache gerne einen Kennlerntermin aus.

  • Katzen