Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Berta – Vermittlungshilfe

Berta – Vermittlungshilfe

Name: Berta

Art: Hund

Rasse: Labbi-Corgie Mix

Geboren: 08.2019

Farbe: schwarz

Geschlecht: weiblich

Im Tierheim seit: auf Pflegestelle

Charakter:  Hallo, mein Name ist Berta, ich bin 4,5 Monate alt, wiege 5 kg und bin 28 cm hoch. Natürlich bin ich gechipt, geimpft und entwurmt. Ich bin ein labbi-corgie Mix. Ich bin eine liebe und verschmuste junge Hündin. Bin absolut kinderlieb. Ich lebe im Moment bei einer Familie mit 2 Kindern (2 und 7 Jahre). Mit Katzen und Artgenossen komme ich auch gut klar. Mein Geschäft mache ich auch fast immer brav draußen. Das Einzige was mir noch fehlt, ist meine eigene Familie. Kontakt direkt über: 01788024851 oder denis.paracord@gmx.de

 

 

    • Categories: 2020, Happy Endings