Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Bubi – VERMITTELT

Name: Bubi – VERMITTELT

Rasse: EKH

Alter: ca. 2014

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: schwarz – weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit:  Februar 2023

Beschreibung: Hallo, schön dass Du hier vorbeischaust. Ich bin Bubi, ein Freigänger-Kater im besten Alter und seit kurzem hier im Tierheim. Mit meiner einzigartigen Kennzeichnung sehe ich aus, als ob ich einen Bart trage, der ein Herzchen auf meiner Schnauze einrahmt – siehst Du das auch? Daneben trage ich weiße Söckchen. Menschen gegenüber verhalte ich mich bisher noch zurückhaltend, was wohl daran liegt, das ich den Umgang mit ihnen bisher nicht so gewohnt war. Daher suche ich meine Herzensmenschen, die mir Zeit und Raum geben, um bei ihnen und in ihrem Leben anzukommen. Dann kann ich vielleicht auch mein Potential als Schmusekater entfalten? Ich freue mich auf Kennenlern-Besuch zu den genannten Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung vorab unter 09352-9690. Bis bald!

  • 2023, Happy Endings