Carly – vermittelt

Name: Carly – vermittelt

Rasse: Galgamix

Geboren: 01.01.2021

Farbe: beige gestromt mit weiß

Geschlecht: weiblich, kastriert

Im Tierheim seit: September 2023

Beschreibung: Hallo, mein Name ist Carly. Ich bin eine sehr freundliche menschenbezogene Langnase (Galgamix), ca. 2 Jahre jung und seit kurzem hier im Tierheim. Galgo-typisch habe ich Jagdtrieb und regiere auf Bewegungsreize verschiedener Art. Da ich sehr lernfreudig und -willig bin, können meine neuen Herzensmenschen mit mir trainieren und diese Eigenschaft in die richtigen Bahnen lenken.

Da ich die Gesellschaft von Zweibeinern sehr schätze (Vierbeinern gegenüber entscheide ich hier nach Sympathie), wünsche ich mir ein Zuhause, in dem ich viele Streicheleinheiten genießen kann, mit auf Wanderungen und Ausflüge genommen werde (ich liebe es draußen zu laufen) und einen eingezäunten Garten, um meine Runden ums Haus zu drehen.
Ich habe mit Kindern zusammengelebt – daher würde ich mich auch über junge Familienmitglieder freuen – allerdings sollten diese bereits standfest sein, da ich meine Freude dementsprechend ausdrücke 😉

Suchst Du eine neue beste Freundin auf vier Pfoten? Dann komm im Tierheim vorbei und lern mich kennen. Gerne zu den Öffnungszeiten oder nach telefonischer Terminvereinbarung unter 09352-9690. Ich freue mich auf Deinen Besuch!

• 2024, Happy Endings