Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Diana

Name: Diana – zur Probe vermittelt

Rasse: EKH

Alter: ca. 2020

Geschlecht: weiblich

Farbe: getigert-weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: November 2021

Beschreibung: Miau, miau! Ich bin die Diana und werde auf 1,5 Jahre geschätzt.

Mit starken Vergiftungserscheinungen wurde ich von aufmerksamen Menschen gefunden und direkt zum Tierarzt gebracht. Dort wurde ich versorgt und durfte mich danach im Tierheim erholen. Ob ich das Ganze überlebe, wusste man zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber siehe da, ich habe es gepackt und mir geht es besser den je.
In meinen Neuen zu Hause sollte ich auf jeden Fall Freigang haben.
Na, bist du neugierig geworden? Dann melde dich am besten telefonisch bei meinen Dosenöffnern um einen Termin zu vereinbaren.
  • Regenbogenbrücke