Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Elsa – vermittelt

Name: Elsa – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: Juli 2018

Farbe: braun/schwarz

Geschlecht: weiblich / kastriert

Im Tierheim seit: Juni 2021

Beschreibung: Hallo liebe Hundefreunde! Ich bin die kleine Elsa und eine echte Zuckerschnute! In mich wird sich rasend schnell verliebt, klar bei diesem hübschen Gesicht. Aber ich bin ein Hund mit Bedürfnissen die beachtet werden möchten. So bin ich kein Kuschelhund der ständig gestreichelt und betüttelt werden möchte. Fremden gegenüber bin ich anfangs eher skeptisch und zu viel Körperkontakt finde ich einfach gruselig. Deshalb wäre ein Zuhause mit Kindern und viel Trubel für mich leider nicht geeignet. Lieber habe ich es ruhig und freue mich Dich auf entspannten Spaziergängen zu begleiten. Das „an der Leine laufen“ muss noch geübt werden, denn bisher kannte ich das nicht. Wer sich viel Zeit für mich nimmt wird sicher nicht enttäuscht, denn die Tierpfleger hier habe ich schon längst um die Pfötchen gewickelt. Mit anderen Hunden bin ich ebenfalls verträglich. Verliebt? Dann melde Dich im Tierheim.

  • Kategorien:2021, Happy Endings