Feddi – vermittelt

Name: Feddi – vermittelt

Rasse: Chinchilla-Böckchen

Geschlecht: männlich, frisch kastriert (24.06.2024)

Farbe: grau-weiß

Im Tierheim seit: Juni 2024

Beschreibung: Hallo, ich bin Feddi, ein extrem zutrauliches Chinchilla-Böckchen. Ich bin vor kurzem als Fundtier ins Tierheim gekommen – ich wurde wahrscheinlich ausgesetzt. Ich wünsche mir nichts mehr als Chinchilla-Gesellschaft mit Familienanschluß. Hier im Tierheim fühle ich mich sehr einsam! Ich bin – Chinchilla-typisch – ein nachtaktives Beobachtungstier, das sich Versteck- und Spielmöglichkeiten und genug Platz (min. 1,5 x 0,8 x 1,5 m Gehege) wünscht, um mich wohlzufühlen. Ich sehe sehr süß aus und bin wirklich sehr zutraulich – ein Kinderspielzeug bin ich aber nicht! Das möchte ich gleich dazu sagen, damit sich die richtigen Menschen im Tierheim melden und einen Kennenlern-Termin vereinbaren. Zu den Öffnungszeiten freue ich mich auch auf “Spontan-Besuch”, ansonsten nach Terminvereinbarung vorab unter 09352-9690. Bis bald!

• 2024, Happy Endings