Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Fienchen

Fienchen

 

Name:  Fienchen

Rasse:  EKH

Alter:  10.08.2006

Farbe:  rot-weiß

Geschlecht:  weiblich/ kastriert

Haltung:  Wohnung

Im Tierheim seit:  Oktober 2019

Charakter:

Mein Name ist Fienchen und ich bin 13 Jahre alt. Bisher lebte ich in Wohnungshaltung, was für mein neues Zuhause auch so bleiben soll. Schön wäre ein gesicherter Balkon, da ich mir gerne frische Luft um die Nase wehen lasse. Menschen gegenüber bin ich zunächst etwas schüchtern. Vielleicht ist das der Grund, wieso sich bis heute niemand für mich interessiert hat? Mit etwas Zeit und Geduld zeige ich mich aber von einer ganz anderen Seite und lasse mich gerne streicheln und beschmusen. Vielleicht schenkst DU mir bald ein warmes Plätzchen?

Update: Fienchen kam leider wieder aus der Vermittlung zurück und sucht nun wieder einen neuen Wirkungskreis.

 

    • Categories: 2020, Happy Endings