Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

NOTFALL! Fritz

Name: Fritz

Rasse: EKH

Alter: *2015

Geschlecht: männlich, kastriert

Farbe: getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Februar 2021

Beschreibung:

Hi Du! Mein Name ist Fritz.

Mit meiner verschmusten, aber temperamentvollen Art waren meine Vorbesitzer leider überfordert. So bin ich im Tierheim gelandet. Ich liebe es gestreichelt zu werden, zeige aber schnell wenn ich genug habe. Manchmal gehe ich dabei etwas zu weit, womit meine neuen Menschen zurecht kommen sollten. Kleine Kinder sollten deshalb nicht im Haushalt leben. Man sollte sich viel Zeit für mich nehmen. Auch, um rechtzeitig erkennen zu lernen wann ich meine Ruhe haben möchte. Ansonsten liege ich gerne auf erhöhten Plätzen und beobachte die Vögel oder Schmetterlinge. Im neuen Zuhause möchte ich gerne Einzelkatze sein und meinen Freigang weiterhin genießen. Bereit für eine süße Herausforderung? Dann melde Dich im Tierheim.

  • Katzen