Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Holly

Holly

Name: Holly

Rasse: Mischling

Geboren: ca. Mai 2013

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Im Tierheim seit: Dezember 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Holly und ich bin eine freundliche und aufgeschlossene Hündin im besten Alter. Ich schleiche mich schnell in die Herzen der Menschen, denn ich liebe es gestreichelt zu werden und finde lange Spaziergänge einfach toll. Mein rechtes Vorderbein weist einen alten, schief zusammengewachsenen Bruch auf, was mich aber nicht hindert fröhlich umher zu springen. Mit Kindern komme ich gut zurecht. Diese sollten aber schon älter sein, da ich doch manchmal etwas stürmisch bin wenn ich mich freue. Bisher habe ich noch nicht ganz so viel Erziehung genossen, gebe mir aber viel Mühe um meinen Menschen zu gefallen. Mit anderen Hunden verstehe ich mir nur bedingt, das wird derzeit noch getestet.

 

 

    • Categories: Hunde