Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Holly – vermittelt

Name: Holly – VERMITTELT

Rasse: Mischling

Geboren: ca. Mai 2013

Farbe: tricolor

Geschlecht: weiblich/ kastriert

Im Tierheim seit: Dezember 2019

Charakter: Hallo, mein Name ist Holly und ich bin ca 7 Jahre alt. Im besten Alter also und bereit für lange Spaziergänge oder auch Hundesport (z. B. Fährtensuche). Obwohl mein rechtes Vorderbein wohl mal gebrochen war habe ich noch viel Energie und keinerlei Beeinträchtigung. Ich suche hundeerfahrene Menschen, die bereit sind mit mir zu arbeiten. Denn Hundebegegnungen gehören nicht zu meinen Stärken, wobei man das mit einer guten Führung in den Griff bekommen kann. Dabei neige ich auch zu Übersprungshandlungen, weshalb kleine Kinder nicht im Haushalt leben sollten. Jugendliche ab 14 Jahren finde ich dagegen toll. Auch wäre ich gerne Einzelhund, da ich meine Ressourcen für mich beanspruche. Ideal wäre eine Einzelperson oder auch ein Paar mit geregeltem Tagesablauf und welche eine Aufgabe suchen. Bei meiner Bezugsperson zeige ich mich absolut liebesbedürftig und freue mich über jede Aufmerksamkeit.

 

 

  • 2020, Happy Endings