Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Ich bin Fräulein Laura. Mit meinen geschätzten 15 Jahren bin ich die Seniorin im Tierheim. Ich kam etwas abgemagert und mit einem verletzten Ohr hier her. Der Tierarzt sagt aber das ist nicht weiter schlimm. In meinem Alter fällt es mir ein bisschen schwer mein Fell selber zu pflegen, weshalb man manchmal mit einem Kamm nachhelfen muss. Diesen Luxus genieße ich aber sehr. Je älter man wird desto schwerer wird es im Tierheim ein neues Zuhause zu finden, dabei wünsche ich mir so sehr jemanden der mich täglich kuschelt, versorgt und mich mein Rentnerdasein genießen lässt. Bist du nicht so jemand? Komm mich doch mal in meinem (hoffentlich) Übergangszuhause besuchen!

 

Machs gut Laura, Du warst unser großer Liebling. Wir hoffen, dass Du die Zeit bei uns genießen konntest.

  • Regenbogenbrücke