Lea – vermittelt

Geschlecht: weiblich, kastriert

Farbe: braun-schwarz

Im Tierheim seit: Juni 2024

Beschreibung: Hallo, ich bin Lea, eine Schäferhündin durch und durch! Ich liebe patrouillieren, Ball spielen und Auslauf. Daher suche ich eine liebevolles Zuhause bei aktiven Menschen, die mich nicht nur körperlich sondern auch geistig fördern und fordern. Wenn ihr Lust und/ oder Erfahrung mit Hundesport oder Fährtenarbeit habt, dann bin ich das passende Puzzlestück! Ich bin habe zwar meinen eigenen Kopf, bin dabei aber durch und durch lieb und freue mich auch, eine beste Freundin für Kinder zu sein. Wenn ihr ein loyales Familienmitglied sucht, dann freue ich mich auf Euren Kennenlern-Besuch im Tierheim – gerne zu den Öffnungszeiten oder nach Terminvereinbarung vorab unter 09352-9690. Bis bald!

• 2024, Happy Endings