Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Moritz – vermittelt

Name: Moritz – VERMITTELT

Rasse: EKH

Geboren: 01.07.2019

Farbe: schwarz/weiß

Geschlecht: Männlich

Im Tierheim seit: 10.08.19

Charakter: Moritz ist mein Name, allerdings nennen mich meine Pfleger sehr liebevoll “der Arielle”. Der Name kommt auch nicht von ungefähr, denn mein Schwanz sieht aus wie eine Arielle-Flosse. Meine Dosenöffner wissen leier nicht, was mir da passiert ist.
Im Tierheim bin ich mit meinen 4 Geschwistern gelandet, die alle schon ein schönes zu Hause gefunden haben. Wir, stark verfloht und in keinem guten Zustand am Waldrand in einem Karton, versteckt hinter einem Holzberg, ausgesetzt.
Für mein junges Alter bin ich eher verschmust als verspielt. Irgendwann möchte ich gerne Freigang haben.

  • 2019, Happy Endings