Pfingstgrundstraße, 97816 Lohr-Sackenbach

Rufnummern siehe Fußzeile tierheimlohr@t-online.de

Susi – vermittelt

Name: Susi

Rasse: EKH

Alter: ca. 2019

Geschlecht: weiblich

Farbe: weiß – getigert

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: Oktobert 2021

Beschreibung: Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Mein Name ist Susi und ich bin ca. 2 Jahre alt.
Zusammen mit meinen 4 Kindern wurde ich als Fundkatze im Tierheim abgegeben. Wir waren ganz ausgehungert und hatten einen leichten Schnupfen, aber hier im Tierheim konnten wir in Ruhe zu Kräften kommen.
Mittlerweile bin ich kastriert und geimpft. Anfangs bin ich eine eher zurückhaltende Katzendame, was sich aber nach einem kurzen Kennenlernen legt.
Vielleicht schenkst genau DU mir ein schönes Zuhause mit Freigang? Dann melde dich!

  • 2021, Happy Endings