Conny + Balduin

Farbe: getigert und weiß

Haltung: Freigänger

Im Tierheim seit: März 2024

Beschreibung: Hallo, wir sind Conny und Balduin. Wir haben bisher als Freigänger auf einem Bauernhof gelebt und daher noch nicht viel – und vor allem den Umgang mit Menschen – kennengelernt. Als die Hofbesitzerin verstorben ist, sind wir ins Tierheim gekommen. Dort zeigen wir uns momentan noch sehr scheu, aber die Tierpfleger sind sich sicher, dass Menschen mit Einfühlungsvermögen, Geduld und Liebe im Überfluss uns die schönen Seiten des Lebens zeigen und so unser Vertrauen gewinnen können. Dann werden wir sicher lernen, dass Streicheln und Schmusen zu einem guten Katzenleben genauso dazugehören, wie Freigang und ab und an ein Leckerli. Hast Du Zeit und Liebe zu verschenken und gibst uns eine Chance (auch einzeln vermittelt möglich)? Dann komm uns im Tierheim besuchen – gerne zu den Öffnungszeiten oder nach Terminvereinbarung vorab unter 09352-9690. Unter der Telefonnummer beantworten unsere Tierpfleger Dir gerne vorab auch alle Fragen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

• Katzen, Katzenkinder